Willkommen beim virtuellen Tag der offenen Tür der #GAS

Wir haben den Grundriss unserer Schule Pixel für Pixel nachgebaut und möchten Ihnen auf diesem Weg Einblicke in unseren spannenden Alltag gewähren. Klicken Sie in der Karte einfach auf die Zahlen, um mehr über unsere Schule zu erfahren!

1. Fachschaft Naturwissenschaften
  2. Fachschaft Englisch
  3. Winterfest
  4. Abschlüsse an unserer Schule
  5. Fachschaft Mathematik
  6. Schülerfirma Vegetania
  7. Schülersprecher
  8. Film AG
  9. Abteilung 1 (Klassen 5 – 7)
  10. Distanzunterricht
  11. Die Gesamtschule Auf dem Schießberg: Eine moderne Schule

Liebe Eltern & Interessierte,

die aktuellen Infektionszahlen machen es uns unmöglich, Sie im Rahmen eines traditionellen Tages der offenen Türen an unserer Schule zu begrüßen. Trotzdem besteht die Möglichkeit, nach Terminabsprache einen Blick in unsere Schule zu werfen. Ob nagelneuer naturwissenschaftlicher Trakt, Projektunterricht oder die digitale Arbeit in unseren Tabletklassen – wir informieren Sie gerne.

Einen Termin zur Hospitation können Sie per E-Mail an j.klinge@gesamtschule-schiessberg.de ausmachen. Wir freuen uns auf Sie!

Hier finden Sie uns in der Realität

Neues aus unserer Schule