Iss gesund & bleib gesund

Das Kooperations-Catering-Projekt „Vegetania“ mit Schülerinnen und Schüler der Geschwister-Scholl-Schule und der Gesamtschule Auf dem Schießberg bietet hochwertiges Catering für kleinere Firmen und private Personen an. Dabei wird besonderer Wert auf saisonale, regionale und nachhaltige Produkte gelegt. Das erwirtschaftete Geld wird zur Förderung von Schülerinnen und Schülern beider Schulen eingesetzt.

• Gemischte Salate
  • Sandwiches
  • Selbstgebackene Brote und Baguettes
  • Muffins
  • Pizzaschnecken
  • Wraps & Fingerfood
  • Desserts
  • Kuchen
  • u. v. a. m.

Wir bereiten Ihre Speisen vegetarisch und vegan zu. Auf Wunsch verwenden wir auch Biofleisch.

Geschmackvolle Arrangements

Unsere Referenzen

Mit uns bleiben keine Wünsche offen. Seit dem Start von Vegetania konnten wir schon viele zufriedene Gäste bewirten. Um unsere hohe Qualität zu gewährleisten, arbeiten wir zum Beispiel mit unserem Partner Birkenhof zusammen. Vielseitige biologisch-dynamische Landwirtschaft direkt vor dem Rothaarkamm, das ist der Birkenhof. Sprechen Sie uns an, um weiterführende Informationen oder ein konkretes Angebot zu erhalten! Für Ihre Fragen und Anregungen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

Kostprobe gefällig?

Geschwister-Scholl-Schule