Back

Endlich gibt es auch eine SV an unserer Schule. 16 Schülerinnen und Schüler haben sich zu einer konstituierenden Sitzung unter Leitung von Herrn Lisai zusammengefunden.

Es war sicherlich sehr wichtig den Schülerinnen und Schülern klar zu machen, dass sie ab jetzt eine bedeutende Möglichkeit mehr haben, Einfluss auf die Gestaltung und Entwicklung unserer Schule zu nehmen.

Das ließen sich die Klassensprecher/innen und ihre Vertreter/innen nicht zweimal sagen und begannen mit der Arbeit.

Gewählt wurden Ikram Barghou (6b) als Schülersprecherin und Selina Gashi (6d) als Stellvertreterin.

In Anschluss wurde Herr Hermes als SV- Lehrer gewählt, bevor man sich ermattet von der geleisteten Arbeit ins Wochenende verabschiedete.

Wir wünschen allen Beteiligten ein glückliches Händchen und gute Zusammenarbeit!

Viel Spaß bei der Arbeit!