Einladung zur Mitgliederversammlung

Nur gemeinsam können wir etwas bewegen!

Am 09.11.2016 wurde der „Verein zur Förderung der Gesamtschule auf Dem Schießberg“ gegründet.

Hier stellt sich der Förderverein vor:

FlyerFoerderverein

Folgende Posten konnten vergeben werden:

1. Vorsitzende Frau Angelika Kölsch
Stellv. Vorsitzender Herr Marco Irle
Kassiererin Frau Tanja Schmidt
Kassenprüferin Frau Giuseppina Eggers
Kassenprüfer Herr Andreas Trautmann

Der neu gewählte Vorstand, einige Gründungsmitglieder und Herr Alexander Lisai freuen sich auf die gemeinsame Zusammenarbeit!

Wer sich persönlich über die Arbeit, Vorstellungen und Ziele des Fördervereins informieren möchte, kann dies beispielsweise beim Jahresabschlussfest (21.12.2016) oder am Tag der offenen Tür (21.01.2016) tun.

Um Projekte, Veranstaltungen und Anschaffungen auch finanziell tatkräftig unterstützen zu können, freut sich der Förderverein über jede neu ausgefüllte Beitrittserklärung. Diese kann hier ausgedruckt, ausgefüllt und im Sekretariat abgegeben werden. Mitglieder können Eltern, Lehrer, Freunde der Schule und alle weiteren Personen sein, die etwas zur Förderung unserer Gesamtschule beitragen möchten. Der Jahresbeitrag beträgt (mindestens) 15 €uro.

Beitrittserklaerung_pdf